Paarberatung

Voraussetzung für eine psychologische Begleitung nach der Methode HerzSelbstIntelligenz® ist, dass beide Partner bereit sind, sich mit ihrem Herzen zu verbinden und eine wertschätzende und liebevolle Zuwendung zu sich selbst und zum Partner zu lernen und Lösungen zu finden.

Mich selbst verstehen und liebevoll annehmen zu lernen, ist die Grundlage dafür auch mein Gegenüber verstehen und annehmen zu können. In diesem Prozess lerne ich mir meiner eigenen Bedürfnisse und emotionalen Reaktionen bewusst zu werden und Verantwortung dafür zu übernehmen.

Es geht darum „Ich“ und „Du“ unterscheiden zu lernen, Verschiedenheit Raum zu geben, und die eigene Kreativität und Liebesintelligenz zu nutzen, Lösungen und einen Konsens zu finden.

Gemeinsam werden die jeweils nächsten Schritte auf diesem Weg gefunden und benannt und auf den Alltag übertragen.

Kosten

100,00 € für eine Zeitstunde (60 Minuten)

Termine nach Vereinbarung